RIB Leipzig

RIB Leipzig

RIB Leipzig als Arbeitgeber

Mit der neuen Firmierung RIB Leipzig GmbH schärft das Zwenkauer Unternehmen sein Profil. Bereits 2019 wurde Geschäftsführer Michael Woitag in den Vorstand der RIB Information Technologies AG, Stuttgart, berufen. Darauf folgten die mobilen, cloudbasierten Lösungen für die Baustelle, die neben der Integration in die iTWO-Welt ein neues Look & Feel, angepasst an die Lösungen von RIB, erhielten. Mit der neuen Produktlinie iTWO site, die fester Bestandteil der iTWO 4.0 Technologie und der MTWO-Plattform ist, legt RIB die Grundsteine für ein völlig neues, durchgängiges, mobiles Arbeiten auf der Baustelle. Alle internen und externen Projektbeteiligten können in einer einzigen Anwendung Informationen und Dokumente erfassen, weiterverarbeiten, auswerten und untereinander austauschen.

Kontakt
RIB Leipzig GmbH
Spenglerallee 26-30
04442 Zwenkau
+49 (0)34203 432 - 300
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen