SoCura

SoCura

SoCura als Arbeitgeber

Wir übernehmen Buchhaltungs-, IT- und Personal-Services für Wohlfahrtseinrichtungen, sodass diese sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können: die Arbeit mit Menschen. Durch Bündelung unserer Kompetenzen können wir standardisierte Lösungen für wachsende Anforderungen an interne Services anbieten, die entstehen durch die fortschreitende Digitalisierung, Dokumentationspflichten und steigende Konformitätsanforderungen. Dazu gehören insbesondere sich ständig ändernde gesetzliche und datenschutzrechtliche Anforderungen (Stichwort Compliance).

Kontakt
SoCura GmbH
Kaltenbornweg 3
50679 Köln
+49 (0)221 6909 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
  • Medizin/Life Science
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen