job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
tangro software components

tangro software components

tangro software components als Arbeitgeber

tangro ist der Anbieter für zeitgemäße Lösungen von höchster Usability im Schnittfeld von SAP und Inbound-Dokumenten-Management. Unser langjähriges SAP-Know-how, gepaart mit Innovationskraft und Verlässlichkeit bildet die Basis für dauerhafte, vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Das gibt uns die Sicherheit, ein in der Branche einzigartiges Versprechen einzugehen: Wir setzen Projekte zum Festpreis um.

Kontakt
tangro software components GmbH
Speyerer Straße 4
69115 Heidelberg
+49 (0)6221 13336 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen