TechConnect

TechConnect

TechConnect als Arbeitgeber

TechConnect wurde im Jahr 1998 im Bereich der Softwareentwicklung gegründet. Der erfolgreiche Einstieg gelang in der Entwicklung von geschäftskritischen Applikationen.

Gemeinsam mit den Kunden entwickelt TechConnect hochkomplexe, sicherheitskritische Komponenten für Automotive, Medical, Avionik-, Wehrtechnik-, sowie Industriesysteme nach branchenüblichen Vorgehensmodellen und Vorgaben. Dabei werden im Rahmen anspruchsvoller und langfristig angelegter Projekte individuelle und zukunftsgerichtete Lösungen erarbeitet.

 

Kontakt
TechConnect GmbH
Parkring 15
85748 Garching bei München
+49 (0)89 139 905 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen