job I/O- Virtual Job Event am 21.10.
job I/O- IoT & Embedded Systems: Triff 20 IT-Arbeitgeberlive am 21.10.202114:00 - 18:00.
Jetzt kostenlos anmelden!
travel audience

travel audience

travel audience als Arbeitgeber

travel audience ist die weltweit erste Demand Side Platform (DSP) die speziell für die Reisebranche entwickelt wurde. Wir verfügen über ein reichweitenstarkes und hochqualitatives Premium Publisher Netzwerk sowie direkten Zugriff zu Real-Time-Bidding Plattformen und bieten für Online-Reisebüros, Reiseveranstalter, Hotelanbieter, Flugsuchmaschinen — kurz: für Anbieter von Reiseprodukten aller Art, erstklassigen Service.

Kontakt
travel audience GmbH
Elsenstraße 106
12435 Berlin
+49 (0)30 530 230 610
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
  • Medien/Internet
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen