job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Verimi

Verimi

Verimi als Arbeitgeber

Wir sind Verimi – Die Identitätsplattform für Europa.

Wir entwickeln Lösungen für das digitale Identitätsmanagement. Wir wollen Verimi-Nutzern eine digitalisierte Welt ohne Hürden bieten, in der sie ihre Daten einmal bei Verimi hinterlegen und dann immer wieder einsetzen können, um sich mit nur einem Klick online einzuloggen und auszuweisen. Der Nutzer steht bei uns im Fokus: daher entscheidet auch nur er, wann er Daten mit Unternehmen teilt.

Kontakt
Verimi GmbH
Oranienstr. 91
10969 Berlin
+49 (0)30 259 244 710
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen