Alle Infos & Bewerbungstipps
Alle Jobs für den IT-Einstieg
Alle Arbeitgeber
Top
Unternehmensprofil

Mit uns kannst Du Die Zukunft gestalten

Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Du möchtest uns dabei unterstützen, Deutschland den Weg in die Gigabit-Gesellschaft zu ebnen? Dann sind wir der richtige Arbeitgeber für Dich. Denn mit uns kannst Du nicht nur Deine Zukunft sondern die der Welt der Kommunikation verändern.

Mit Dir werden wir immer besser

In unserem Geschäftsbereich Technik dreht sich alles um die Entwicklung und den Betrieb technischer Systeme. Hier setzt Du die Marketing- und Vertriebskonzepte der Geschäftsbereiche um. Zudem erarbeitest Du Lösungen, die den Anforderungen aus der Kundenbetreuung gerecht werden. Gemeinsam mit Dir arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Produkte. Das Resultat: stetige Innovationen und eine hochwertige Qualität.

Das D in DNA steht bei Dir für Digital? Dann hilf uns, unser eBusiness auszubauen und sei ein Teil unserer digitalen Transformation. Mit unseren digitalen Produkten wollen wir das Leben unserer Kunden besser machen. Und gehen dazu auch gerne neue Wege. Gehst Du mit?

Techies mit Durch- und Weitblick

Alle Mitarbeiter bei Vodafone eint der feste Wille, gemeinsam Dinge zu bewegen. Wenn Du zu uns kommst, arbeitest Du in einer Branche, die sich fast täglich neu erfindet. Hier gestaltest Du Zukunft – Deine Zukunft ebenso wie die von Vodafone und die der Kommunikation insgesamt. Du passt ideal zu uns, wenn Du

  • Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gleichermaßen mitbringst
  • Dir die Technik von morgen schon heute vorstellen kannst
  • keine Schwierigkeiten hast, Dich auch auf Englisch mit Kollegen und Lieferanten auszutauschen

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben

Eigenverantwortliches Handeln, Motivation und Spaß an Herausforderungen sind entscheidend für Deinen und unseren Erfolg. Ob Du praktisch oder konzeptionell arbeitest, Du bist immer Teil eines Teams, das Dich begleitet und unterstützt. Gemeinsam mit den Kollegen tauschst Du Dich über Ideen und deren Umsetzung aus.

Da zielorientiertes Handeln für uns im Vordergrund steht, herrschen bei Vodafone flache Hierarchien. Da wir in der IT häufig international arbeiten, beispielsweise mit Kollegen in anderen Ländern oder externen Lieferanten, kommunizieren wir überwiegend auf Englisch. Auch ein Großteil unserer technischen Unterlagen erstellen wir in englischer Sprache.

Das sagen Mitarbeiter

Datenverarbeitungsspezialist Martin Jansen liebt die Herausforderung. Nicht nur im Job, sondern auch beim Extremsport.

Entdeckungsreise in Deine Zukunft

Bei Vodafone stehen Dir alle Möglichkeiten offen. Mit unserem Trainee-Programm kannst Du sie entdecken. Und nutzen.

Unser Trainee-Programm Discover führt Dich geradewegs auf einen spannenden Karrierepfad, der Dich in eine glanzvolle Zukunft führt. Was Discover Dir bietet, kannst Du hier entdecken.

Dein Start

Du durchläufst in Deinem persönlichen Trainee-Programm mehrere Stationen. Wir planen sie mit Dir gemeinsam. Im Rahmen Deiner Bewerbung entscheidest Du Dich für Deinen Unternehmensbereich, z.B. Vertriebsmanagement, Finance, Technik, Personal usw.

Kunden verstehen

Erleb hautnah, wie Kunden uns sehen. Was sie von einem modernen Telekommunikationsunternehmen erwarten. Und damit auch von Dir

Intensives Kennenlernen

Hier lernst Du uns in weiteren Stationen besser kennen. Warum? Um Dein Netzwerk auszubauen und unterschiedlichste Unternehmensbereiche im Rahmen spannender Projekte kennenzulernen.

Am Ziel

Nach 24 Monaten bist Du am Ziel. Dein Trainee-Programm ist abgeschlossen. Jetzt verfügst Du über ein weites Netzwerk. Und viele Führungskräfte kennen mehr als Deinen Namen und Dein Gesicht. Nun liegt es an Dir, eine feste Größe im Geschäftsbereich zu werden.

2 Einstiegsprogramme von der Vodafone GmbH