job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
FundraisingBox

FundraisingBox

FundraisingBox als Arbeitgeber

Wir sind digitale Entwicklungshelfer und ein echtes Remote-Team! Der Firmensitz unserer Wikando GmbH ist zwar in Augsburg, aber wir sind komplett virtuell organisiert.

Mit der cloudbasierten FundraisingBox bieten wir Non-Profit Organisationen die Möglichkeit, auf einfachste Art Spenden digital einzuwerben. Nationale und internationale Organisationen aller Größen setzen bereits die FundraisingBox im Rahmen ihres digitalen Fundraisings ein - egal ob online, mobil oder in den sozialen Medien.

Dabei begleiten wir den kompletten Prozess einer Spende: vom spielerischen Aufbereiten einer Spenden-Applikation (z. B. einer Crowdfunding-Kampagne), dem Prozessieren mit den neuesten Payments (z. B. Apple Pay) bis hin zur Synchronisation von Drittsystemen (E-Marketing-Diensten, CRMs, Business-Intelligence-Systemen).

Kontakt
Wikando GmbH
Schießgrabenstr. 32
86150 Augsburg
+49 (0)821 666 0 9000
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen