job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
WINGAS

WINGAS

WINGAS als Arbeitgeber

Die WINGAS GmbH gehört mit 30 Jahren Erfahrung und Expertise im Energiemarkt zu den größten Erdgasversorgern Europas. Das Unternehmen mit Sitz in Kassel ist neben dem deutschen Markt in Belgien, Österreich, den Niederlanden und in Tschechien tätig. Daneben betreibt WINGAS in Deutschland ein eigenes rund 3.000 Kilometer langes Glasfaserkabelnetz, welches Kapazitäten insbesondere an Telekommunikationsgesellschaften vermarktet.

Kontakt
WINGAS GmbH
Königstor 20
34117 Kassel
+49 (0)561 99858 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Energiewirtschaft
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen