job I/O – Virtual Job Event:
job I/O – Virtual Job Event:
Zum Ausstellerbereich

IT-Gehälter im Realitäts-Check

In einer parallelen Befragung haben wir die Erwartung von 2.200 IT- und Ingenieur-Fachkräften sowie über 250 Arbeitgebern erhoben. Die Ergebnisse zeigen, wie sehr Wunsch und Wirklichkeit beim Thema Gehalt kollidieren.

Erwartungen von Informatiker:innen und Unternehmen im Vergleich

 

Unsere aktuelle Studie zeigt, dass Wunsch und Wirklichkeit beim zentralen Thema Gehalt kollidieren und von welchen Faktoren dies abhängt. Direkt umsetzbare Handlungsempfehlungen inklusive!

Schon zum 5. Mal hat get in IT eine der größten Studien im MINT-Sektor durchgeführt und diesmal 2.200 Nachwuchskräfte und Professionals aus der Informatik und dem Ingenieurwesen zu ihren Erwartungen an die Arbeitgeber befragt. In Zusammenarbeit mit der DSAG-Academy wurden zeitgleich 255 Unternehmen interviewt.

 

Gewinnen Sie wertvolle Insights für Ihr IT-Recruiting!

Sind Sie in Sachen Gehalt mit Ihren Bewerber:innen auf einer Wellenlänge?

Jetzt Studienergebnisse kostenlos anfordern

* Pflichtfeld