Mitarbeiter First-Level IT Support m/w

ENERCON GmbH
Aurich

Top
Programminfos

Schwerpunkte

  • Administration
  • Quality Assurance

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik
  • Softwaretechnik

Abschluss

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master/Diplom

Einsatzorte

  • Aurich

Gut zu wissen

  • Qualifizierung von Problemen und Serviceanfragen zur Weiterleitung an den 2nd- und 3rd-Level-Support
  • Softwareverteilung auf Client-PC´s nach vorgegebenen Standards des Unternehmens
  • Erste Erfahrung im IT-Support, besonders 1st Level-Support sowie in der Ticketsystemnutzung wünschenswert
Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • End-User-Support
  • Qualifizierung von Problemen und Serviceanfragen zur Weiterleitung an den 2nd- und 3rd-Level-Support
  • Verwaltung und Pflege systemspezifischer Informationen
  • Softwareverteilung auf Client-PC´s nach vorgegebenen Standards des Unternehmens

Ihre Qualifikationen

  • Ausbildung zum IT-Systemelektroniker oder ähnliche Qualifikation
  • Erste Erfahrung im IT-Support, besonders 1st Level-Support sowie in der Ticketsystemnutzung wünschenswert
  • Erfahrung im nationalen und internationalen Endbenutzersupport
  • Kenntnisse in SAP sowie Windows 7 und Office 2010 wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit

Jetzt bewerben

15 weitere Einstiegsprogramme der ENERCON GmbH