Unternehmen suchen nach Dir. LASS DICH JETZT FINDEN!

Entdecke Top-Unternehmen bei get in IT

  • Deutsche Bundesbank
    3 IT-Jobs
  • CGI Deutschland
    26 IT-Jobs
  • OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH
    5 IT-Jobs
  • cronos Unternehmensberatung GmbH
    12 IT-Jobs

Technical Customer Service Inbound (m/w/d)

L-mobile solutions
Sulzbach an der Murr

Job-Infos

Berufsfelder

  • Anwendungsentwicklung
  • System Engineering / Admin

Gewünschte Studienfächer

  • Informatik
  • Informationstechnik

Abschluss

  • Ausbildung

Einsatzorte

  • Sulzbach an der Murr

Fähigkeiten

  • .NET
  • CSS
  • ERP
  • HTML
  • JavaScript
  • MSSQL
  • SAP ERP
  • Support
Stellenbeschreibung

Werde Teil unseres Entwicklungs-Teams am Standort Sulzbach a. d. Murr bei Stuttgart und nimm die Herausforderung einer abwechslungsreichen Tätigkeit in Vollzeit an, ab sofort als Technical Customer Service Specialist (m/w/d) Inbound.

Als Technical Customer Service Specialist bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei sämtlichen Anwendungsproblemen unserer Software-Lösungen im First- und Second Level Support. Konkret erwartet dich folgendes:

Dein Erfolgsbeitrag

  • Zu deinen Aufgaben gehört die kompetente Analyse der eingegangenen Fragen und die Beantwortung über Telefon und/oder E-Mail.
  • Selbständige Problembehebung, gegebenenfalls unter Einbezug der anderen Abteilungen.
  • Du sorgst für eine stetige Kommunikation zu den Bestandskunden und ermittelst Nachverkaufs-Potenziale.
  • Bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Software-Lösungen wirkst du aktiv mit.

Skills & Anforderungen

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Softwareentwickler oder eine vergleichbare Qualifikation und erste Berufserfahrungen im 1st und 2nd Level Support für Softwareanwendungen
  • Mit den aktuellen Softwareentwicklungen in den Bereichen .NET Framework, MSSQL, HTML, CSS und JavaScript bist du bestens vertraut
  • Du verfügst optimalerweise über Prozess-Know-how in den Bereichen Produktion, Lager und Logistik sowie Erfahrungen mit Unternehmensanwendungen (ERP, CRM, WMS, Infor)
  • Analytische Vorgehensweise, Problemlösungskompetenz und Kundenorientierung hat für dich einen hohen Stellenwert
  • Eine kommunikative und sympathische Persönlichkeit sowie professionelle Umgangsformen runden dein Profil ab

Deine Perspektiven

  • Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärem Arbeitsklima
  • Kollegiales und faires Team, das Erfolge gemeinsam feiert
  • Perspektive mit Wachstumsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche
  • Individuelle und professionelle Einarbeitung und ein kreatives Umfeld mit Raum für neue Ideen
  • Weitere Extras wie ergonomische und moderne Arbeitsplätze, subventionierter Mittagstisch, flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, steuerfreier Sachbezug, Firmen- und Sportevents, Getränke und Obst, betriebliche Altersvorsorge, uvm.

Schreib deine Erfolgsgeschichte mit uns!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unsere Jobbörse mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

1 weiterer IT-Job bei L-mobile solutions

get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.
Informationen für Unternehmen