Berufsfelder
- System Engineering / Admin
Gewünschte Studienfächer
- Informatik
- Informationstechnik
Abschluss
- Ausbildung
- Bachelor
- Master/Diplom
Einsatzorte
- Rottweil
Fähigkeiten
- Support
Wir suchen Sie!
Willkommen bei der Schelhorn OWiG Software GmbH – dem Marktführer für Softwarelösungen zur Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten! Wir sind auf der Suche nach klugen und teamfähigen Köpfen. Sind Sie einer davon? Dann starten Sie bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support / Anwenderbetreuung.
Ihr Profil:
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit IT-Inhalten bzw. entsprechende Berufserfahrung.
- Sie haben eine verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise.
- Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit.
- Sie haben ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
Ihre Aufgaben bei uns:
Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete im klassischen 1st Level Support (Hotline Support / remote mittels Ticketsystem) oder Vor-Ort-Einsätze direkt beim Kunden. Dabei handelt es sich schwerpunktmäßig um folgende Aufgaben:
- Applikationssupport für unsere Software-Lösungen und Smartphone-Apps
- Kundenbetreuung per Hotline
- Durchführung von Systeminstallationen
- Bearbeitung von Störungsmeldungen
Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind?
Weil wir Ihnen Das bieten, was für Ihren Erfolg wichtig ist:
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
- Ein attraktives Vergütungsmodell und einen Dienstwagen mit Privatnutzung
- Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege, sowie besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins an:
Ihr Ansprechpartner:
Ingolf Bayer (job@owig.de)
Schelhorn OWiG Software GmbH
Schillerstraße 21
78628 Rottweil
owig.de