Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support / Anwenderbetreuung

Rottweil

Support

Wir suchen Sie!

Willkommen bei der Schelhorn OWiG Software GmbH – dem Marktführer für Softwarelösungen zur Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten! Wir sind auf der Suche nach klugen und teamfähigen Köpfen. Sind Sie einer davon? Dann starten Sie bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support / Anwenderbetreuung.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit IT-Inhalten bzw. entsprechende Berufserfahrung
  • Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Motiviertes Kommunikationstalent, das Sozialkompetenz und Teamfähigkeit an oberster Stelle setzt
  • Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein

Ihre Aufgaben bei uns:

Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete im klassischen 1st Level Support (Hotline Support / remote mittels Ticketsystem) oder Vor-Ort-Einsätze direkt beim Kunden. Dabei handelt es sich schwerpunktmäßig um folgende Aufgaben:

  • Applikationssupport für unsere Software-Lösungen und Smartphone-Apps
  • Kundenbetreuung per Hotline
  • Durchführung von Systeminstallationen
  • Bearbeitung von Störungsmeldungen

Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind?

Weil wir Ihnen Das bieten, was für Ihren Erfolg wichtig ist:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Ein attraktives Vergütungsmodell und einen Dienstwagen mit Privatnutzung
  • Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege, sowie besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins an:

Ihr Ansprechpartner:

Ingolf Bayer (job@owig.de)

Schelhorn OWiG Software GmbH
Schillerstraße 21
78628 Rottweil
owig.de

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
Schelhorn OWiG Software
Profil3 IT-Jobs