Ihre Aufgabenstellung:
- Technische Beratung und Unterstützung mit Schwerpunkt unserer Datenmanagementlösung migRaven.24/7
- Vorbereitung und Präsentation unserer Software im Rahmen des Vertriebsprozesses
- Einrichtung und Integration unserer Software beim Kunden (remote)
- Unterstützung des technischen Supports
Anforderungen & Kenntnisse:
- Technische Ausbildung wie z. B. Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert
- Wir arbeiten Sie selbstverständlich in alle Aspekte unserer Datenmanagementlösung migRaven.24/7 ein, um Sie zu einem wichtigen Teil unseres wachsenden migRaven.24/7 Teams werden zu lassen.
- Erfahrungen im Bereich DFS (Namespace, Replication)
- Kenntnisse in der Bedienung von Windows Fileservern
- Erfahrungen in der nutzenorientierten Kommunikation im Kundenkontakt
- Quereinstieg möglich
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Elektrotechnik
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- AirITSystemsIT-Systemadministrator (m/w/d) Spezialist Windows ServerDresdenSystem Engineering / Admin
- port-neo Group GmbHIT-Netzwerkadministrator (m/w/d)Ulm +4System Engineering / Admin
- zebSoftware Entwickler für Cloud Anwendungen - AWS / Azure / Google Cloud (w|m|d)Münster +4System Engineering / Admin +1
- ROSSMANN2nd Level IT Support Administrator (m/w/d) für unsere FilialenBurgwedelSystem Engineering / Admin
- Deutsche RentenversicherungSpezialist*in Change- und Releasemanagement Infrastruktur (m/w/div)BerlinProjektmanagement +2
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen