RETIS
Servicetechniker für den 2nd & 3rd Level Support (m/w/d)
Karlsruhe
Home-Office
Cloud Computing
Support
VMware
Windows (Server)
Du passt zu uns, wenn
- Du ein echtes Teammitglied sein willst.
- Du Herausforderungen mit Kreativität meisterst.
- Du über den Tellerrand hinausschaust.
- Du schnelle, direkte Entscheidungen schätzt.
- Du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen.
- Du über Dogbert-Witze lachst.
Das erwartet dich bei uns
- Teamspirit & Events – Wir feiern Erfolge gemeinsam, auch international.
- Flache Hierarchien – Deine Ideen zählen von Anfang an.
- Flexibilität – Arbeiten beim Kunden, im Home Office oder im Design Office Karlsruhe.
- Attraktive Benefits – Nettolohnoptimierung, Altersvorsorge, Jobrad & mehr.
- Sicherheit & Perspektive – Langfristige Projekte & Weiterbildungsmöglichkeiten.
Das bringst du mit
- IT im Blut – Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Erfahrung.
- Technisches Know-how – Windows-Server, VMware, Netzwerke & Cloud sind Deine Welt.
- Mobilität – Führerschein Klasse B für Kundenbesuche.
- Lösungsorientierung – Du machst IT verständlich und sicher.
- Selbstständigkeit & Teamgeist – Verantwortung übernehmen, aber auch Teamplay leben.
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- IqonyCloud/ Security Solution Specialist (m/w/d)EssenSystem Engineering / Admin +1
- Landeshauptstadt KielApplication- und Infrastructure-Manager*in (m/w/d)KielSystem Engineering / Admin
- CapgeminiDevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- CapgeminiSenior DevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- SVLFGWindows Systemadministrator/- in (m/w/d)Würzburg +3System Engineering / Admin
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen