job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Wienen IT Business Solutions

Wienen IT Business Solutions

Wienen IT Business Solutions als Arbeitgeber

Wienen IT Business Solutions ist seit über einem Jahrzehnt erfolgreich als IT-Dienstleister für klein- und mittelständische Unternehmen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg tätig.

Unsere Kundenunternehmen erhalten von uns eine gesamtheitliche Betreuung, welche nicht nur die Beschaffung und Installation von Soft-, Hard- und Netzwerktechnik umfasst, sondern weitergeht als die reine Aufrechterhaltung der IT. Wartung von IT-Infrastrukturen, Aufbau von Telefon- und Kommunikationsnetzen, Datensicherheit, Gebäudesicherheit durch Zugangs- und Zutrittskontrollsysteme sind in den meisten Fällen Bestandteile unserer Dienstleistungen, die wir klein- und mittelständischen Unternehmen im Umkreis von 50 km um Schramberg anbieten.

Kontakt
Wienen IT Business Solutions GmbH
Gewerbestraße 19
78739 Hardt
+49 (0)7422 24 86 24 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen