ISS Software

ISS Software

ISS Software als Arbeitgeber

Die ISS Software GmbH zählt seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern von Softwarelösungen für die Finanzdienstleistungsbranche.

Unsere Lösungen sind ein Komplettangebot für Versicherungsunternehmen, das aufgrund seines modularen Aufbaus zugeschnitten und angepasst werden kann.

In enger Zusammenarbeit mit den Anwendern und mit komplementären Lösungsanbietern setzen wir ganzheitliche Softwareentwicklungs- und -implementierungsprojekte um und leisten eine umfassende Produktbetreuung.

Kontakt
ISS Software GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 29
22085 Hamburg
+49 (0)40 22703 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen