job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!
SysTec Computer

SysTec Computer

SysTec Computer als Arbeitgeberin

IT-Service als Full-Service – die SysTec Computer GmbH mit Sitz in Ingolstadt, München und Rosenheim ist spezialisiert auf die ganzheitliche Betreuung von IT-Systemen sowie IT-Infrastruktur von Unternehmen. Seit 2009 beraten und betreuen wir in ganz Süddeutschland Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und jeder Größe, wenn es darum geht, mittels moderner IT-Systeme Arbeitsprozesse effektiver zu gestalten.

Kontakt
SysTec Computer GmbH
Unterlettenweg. 1b
85051 Ingolstadt
+49 (0)841 885 155 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen