job I/O- Virtual Job Event am 22.09.
job I/O- Dein Virtual Job Event: Triff 36 IT-Arbeitgeberlive am 22.09.202113:30 - 18:30.
Jetzt kostenlos anmelden!

Network und Security Specialist (m/w/d)

Köln

Firewall
IT-Security

Unsere coolen Lösungen mit den besten Herstellern aus dem Silicon Valley werden von vielen Unternehmen in Deutschland strategisch eingesetzt.
Als Familienunternehmen in der zweiten Generation werden wir von einem visionären Chef geführt, der dir alle Freiheiten für Know-How-Aufbau und technologische Weiterbildung gibt.
Wir leben täglich den Geist eines Start-Ups und nichts ist uns wichtiger, als einen motivierenden Team-Spirit unter uns zu pflegen. Nicht umsonst empfinden wir uns als die Manufaktur der digitalen Zukunft.

Was wir bieten…

ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem du für deutsche Unternehmen eine hochperformante und sichere Infrastruktur planst, implementierst, umsetzt und Troubleshooting betreibst. Diese Unternehmen verlassen sich auf deine Expertise und haben Vertrauen in deine Vorgehensweise.
Schlagwörter wie Software Defined Networking und Next Generation Firewall gehören bei uns zum Standard Vokabular.
Du wirst Mitglied in einem Team mit einem Namen aus einer amerikanischen Profi-Liga.
Du kannst dir deinen Ort des Arbeitsplatzes frei wählen (im Back Office oder im Home Office).
Du hast tolle Kollegen*innen.
Eine Festanstellung mit einem attraktiven Gehalt ist bei uns selbstverständlich.

Was du mitbringst…

eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Bachelor-/Masterabschluss oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT sind wünschenswert.
Besonders wichtig ist uns deine Kreativität und deine Neugier neuen Technologien gegenüber.
Du solltest gerne mit Kunden kommunizieren – in Deutsch oder Englisch.
Schön wären Kenntnisse über Routing, Switching oder Security.

Wir sind gespannt und freuen uns auf deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung unter Angabe deiner Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an bewerbung@telonic.de, z. H. Herrn Ulrich Dibbert.

Job-Infos
Berufsfelder
IT-Security
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen