ingenit
Informatiker (m/w/d)
Hamm
Datenbanken
Linux
Netzwerktechnik
Softwareentwicklung
Systemadministration
Windows (Desktop)
+1
Idealerweise zeichnet Dich aus:
- ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge, gute analytische Fähigkeiten und einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeit
- Lernbereitschaft und Spaß an technischen Aufgabenstellungen sowie eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
- Hintergrundwissen Internettechnologien (u.a. Netzwerke, Linux, Windows, Datenbanken, Serveradministration) und Interesse im Bereich Softwareentwicklung
- sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamgeist, Zuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
Wir bieten:
- eine spannende Aufgabe, in der Du Deine berufliche Zukunft siehst und Deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem bestehenden Team mit flachen Hierarchien und einer persönlichen Unternehmenskultur
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung
- Mitarbeit und Weiterbildung im Bereich Softwareentwicklung
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- IqonyCloud/ Security Solution Specialist (m/w/d)EssenSystem Engineering / Admin +1
- Landeshauptstadt KielApplication- und Infrastructure-Manager*in (m/w/d)KielSystem Engineering / Admin
- CapgeminiDevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- CapgeminiSenior DevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- EITCOSystem Engineer – Public Sector (m/w/d)Essen +2System Engineering / Admin
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen