cronos Unternehmensberatung GmbH

S/4HANA Berater (d/m/w)

Münster

Consulting
SAP
SAP HANA
company visual

Unsere Mission

cronos ist das führende IT-Beratungshaus für die Energiewirtschaft. Die Transformation und Digitalisierung von Prozessen ist unsere Leidenschaft. Neben einer Vielzahl von Kundenprojekten, die wir in diesem Zusammenhang erfolgreich umsetzen, digitalisieren wir seit 2016 Schritt für Schritt auch unsere internen Geschäftsprozesse, um immer effizienter, mitarbeiter- und kundenorientierter zu werden.

Dein Start beinhaltet neben dem von uns entwickelten Einarbeitungsprogramm einen klaren und transparenten Gehaltsfahrplan und die Möglichkeit Deine Karriere von Anfang an bei uns zu planen. Wir streben gerne eine langfristige Arbeitsbeziehung mit Dir an.

Unsere Büroräume an Münsters Mittelhafen sind neu, modern und attraktiv. Unsere Räume bieten genügend Platz zum Arbeiten, aber auch zum Entspannen und Spaß haben. Hier arbeitest Du und tauscht Dich auch mit Kollegen aus. Richtig abwechslungsreich wird Deine Arbeit durch den Einsatz bei unterschiedlichsten Kunden vor Ort.

Dein Profil

Du hast Freude daran unsere Kunden bei der Transformation zu S/4HANA sowie der Optimierung ihrer betriebswirtschaftlichen Prozesse zu begleiten, unterstützen und beraten. Du möchtest neue Technologien entdecken, Deine Skills ausbauen und Neue dazulernen und bringst eventuell schon Basiswissen im SAP mit. Du bist bereit dafür Dich in neue Anwendungen, Programmiersprachen und Technologien reinzudenken.

Mit hoher Kompetenz und Interesse an der Einführung neuer Lösungen und Add-ons der SAP überzeugen wir unsere Kunden. Lösungsorientierung und Konzeption von anspruchsvollen Kundenlösungen und umfangreichen Migrationsprojekten werden bei uns großgeschrieben. Genau wie unser Teamwork. Unsere Kommunikation ist unkompliziert und über neue Remote Tools wie z.B. MS Teams gewährleistet. Weiterentwicklung kann sowohl in laufenden Projekten erfolgen als auch in Schulungen die intern und extern angeboten werden. Nicht zuletzt dadurch freuen wir uns über die nötige Motivation für den Job bei unseren Mitarbeitern.

Du bist IT-ler (Anwendungsentwickler, IT-Kaufmann, Informatiker,…) und hast 2 Jahre+ Erfahrung im SAP Bereich.

Unser Angebot

Damit Du gut bei uns startest, haben wir ein intensives Einarbeitungsprogramm entwickelt bei dem Du eine komplette Übersicht und Einarbeitung in alle unsere Bereiche erhältst. Hierfür reisen wir gemeinsam mit allen neuen cronologen nach Mallorca oder Wien. Weiter kannst Du an berufsbegleitenden SAP Zertifizierungsprogrammen teilnehmen.

Du erhältst bei uns Einblick in neue Technologien und kannst deinen Skill-Stack weiter ausbauen. Mit E-Learning, Schulungen, Zertifizierungen und natürlich einem breiten Aufgabenspektrum, lernst du jeden Tag etwas Neues und wirst nachhaltig in deiner Entwicklung gefördert.

Job-Infos
Berufsfelder
Consulting
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
cronos Unternehmensberatung GmbH
cronos Unternehmensberatung GmbH
Profil16 IT-Jobs
Auszeichnungen