Helpdesk Support Agent (M/W/D) im 2nd Level Support

Neuss

Consulting
Projektmanagement
Quality Assurance
Support

Über unser Unternehmen:

Die XPRON SYSTEMS GMBH ist seit 2005 ein erfolgreicher 24/7 IT-Dienstleister, welcher mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen User Helpdesk (UHD), kaufmännische und technische Hotline-Lösungen sowie als EDV-Systemhaus diverse IT Dienstleistungen anbietet.

Mit mehr als 200 Mitarbeitern am Standort Neuss, welche im User Help Desk (1st , 2nd und 3rd Level Support), im 24/7 Servicecenter und im Management – Vertrieb, Teamleitungen, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Inhouse Training, Buchhaltung, Marketing und PR – tätig sind.

Bei uns wirst Du und deine Talente gefördert und der Spaß kommt auch nicht zu kurz! Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten (24/7 Betrieb), laufende Aus- und Weiterbildungen, gemeinsame Betriebsfeier und Sommerfeste mit allen Kollegen und Kolleginnen sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit kostenlosen Getränken wie gefiltertes Wasser & Tee, bieten wir Dir viele Vorteile für einen erfolgreichen Start bei uns.

Ihre Aufgaben bei XPRON:

Als Helpdesk Support Agent im 2nd Level Support übernehmen Sie die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden in den Sprachen Deutsch und Englisch:

  • Aufnahme technischer Störungen im Bereich Breitband-Internetzugang (z.B. DSL, FTTH oder Koaxialnetz)
  • Klassifizierung, Dokumentation, Lösung, Deeskalation
  • User-Überwachung des 1st Level Supports und dessen Deeskalationshilfe
  • Schnittstellenweiterleitung bei schwerwiegenden Netzwerk-, Hard- und Softwareproblemen zum 3rd Level Support

Ihre Vorteile bei XPRON:

  • Intensive Schulungen zu Soft- und Hardskills von internen Trainern
  • Leistungsgerechte Bezahlung + Boniprogramm
  • Flexible Arbeitszeiten durch 24H-Betrieb (Mo-So)
  • Mitarbeiterrabatte zur Gesundheitsförderung bei z.B. Fitnessstudios
  • Mitarbeiterfortbildungen + Förderungen der eigenen Karriere
  • Kostenloses Wasser + Tee

Ansprechpartner:

XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz-Straße 2
41460 Neuss

Haben Wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen an jobs@xpron.com (z.Hd. Herrn Pahl). Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Homepage oder rufen Sie uns unter 02131 7083 20 an.

Michael Pahl- 02131-7083 20 – jobs@xpron.com

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom

Anzeige

PWC event 2021
PWC event 2021
Unternehmen
XPRON Systems
Profil3 IT-Jobs