ThoughtWorks Deutschland

ThoughtWorks Deutschland

ThoughtWorks Deutschland als Arbeitgeber

Die Menschen und die Unternehmen, mit denen wir täglich arbeiten, sind hochambitioniert, sei es im kommerziellen, sozialen oder öffentlichen Bereich. Deswegen achten wir auf smarte Teams, die disruptiv denken können und die Herausforderung lieben. Und wir setzen auf Software-Lösungen, die unseren Kunden immer wieder neue Wege öffnen, ihre eigene Software ständig zu verbessern.

Wir konzentrieren uns auf die Weiterentwicklung der ganzen Software-Branche. Wir finden, Wissen sollte man teilen. Und das tun wir mit Büchern und Blogs, auf Konferenzen und Events – und indem wir aufOpen Source setzen.

Wir glauben fest daran, dass Software und Technologien Triebfedern für gesellschaftliche Veränderungen sind. In unserem Social Impact Program arbeiten wir mit humanitären Organisationen zusammen, deren große Reichweiten wir mithilfe von Technologie noch weiter vergrößern.

Kontakt
ThoughtWorks Deutschland GmbH
Revaler Straße 29
10245 Berlin
+49 (0)30 555 73 5890
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen