job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Remira

Remira

Remira als Arbeitgeber

Wir sind einer der führenden Anbieter im Segment Supply Chain Solutions für Handels- und Industrieunternehmen aller Branchen. Mit unseren KI-unterstützten Cloud-Softwaretools und exzellenter Dienstleistung helfen wir unseren Kunden seit über 25 Jahren, die optimale Supply Chain zu gestalten. Dabei verfolgen wir das klare Ziel, unsere intelligenten Softwarelösungen entlang der Lieferkette kontinuierlich zu stärken und weiterzuentwickeln.

Kontakt
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
+49 (0)231 99782 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen