job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Clatum Consulting Group

Clatum Consulting Group

Clatum Consulting Group als Arbeitgeber

Bei der Clatum Gruppe haben wir große Ziele und Visionen. Denn wir machen die öffentliche Hand in Deutschland zukunftsfähig. Als inhabergeführtes IT-Beratungshaus etablieren wir für unseren Kunden hochwertige IT-Lösungen. Mit unserer einzigartigen Expertise sind wir ein Marktführer auf unserem Gebiet. Ein buntes Portfolio an langfristigen Projekten gibt uns Sicherheit und unsere Begeisterung führt uns erfolgreich ans Ziel. So können unsere Kunden das Beste aus sich herausholen. Und auch Sie können bei uns über sich hinauswachsen!

Kontakt
Clatum Business Consulting GmbH
Alfred-Herrhausen-Allee 3-5
65760 Eschborn
+49 (0)69 17 52 11 18
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen