job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Cs2 ITEC

Cs2 ITEC

Cs2 ITEC als Arbeitgeber

Die Firma Cs2 wurde 1988 unter den Namen Ingenium GmbH gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeit lag in der hardwarenahen Softwareentwicklung. Heute konzentriert sich Cs2 auf die Erstellung von kundenspezifischen Lösungen in den Bereichen Informations-Technologie und Engineering. Cs2 berät die Kunden in fachlichen, technischen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und erbringt Serviceleistungen im Bereich Technische Kommunikation und Human Ressources.

Kontakt
Cs2 ITEC GmbH & Co. KG
Anton-Bruckner-Str. 2a
91052 Erlangen
+49 (0)9131 88060
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen