job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
perinova IT-Management

perinova IT-Management

perinova IT-Management als Arbeitgeber

In einem Büro im idyllischen Abstatt nahe Stuttgart begann 2004 die Geschichte der perinova IT-Management GmbH. Schon damals war der Leitgedanke klar: Wir bauen auf neue Technologien und Konzepte – wir wollen innovativ sein! Noch heute beraten und arbeiten wir nach diesem Motto, was uns zu dem Modern Workplace Experten in der DACH Region gemacht hat.

Kontakt
perinova IT-Management GmbH
Ferdinand-Braun-Straße 4/4
74074 Heilbronn
+49 (0)7131 20 90 380
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen