modis

IT Manager (w/m/d) im Support/ IT - Kundenbetreuer

Berlin

Home-Office
Consultant
Consulting
MS Office / Microsoft 365
Support
Systemadministration
company visual

Modis ist Vorreiter der Smart Industry und zählt zu den führenden Anbietern. Mit über 30.000 Mitarbeitenden in 20 Ländern unterstützen wir unsere Kunden und Partner weltweit in den Bereichen IT und Digital Engineering. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns auf Augenhöhe Innovation und digitale Transformation für eine intelligente und nachhaltige Zukunft vorantreiben. Unsere Mitarbeitenden stehen bei uns an erster Stelle und wir glauben daran, gemeinsam viel bewegen zu können. Das belegt auch unser Platz 3 bei Kununu als bester Arbeitgeber Deutschlands 2021 im Bereich Beratung & Consulting.

Wir sind ab sofort auf der Suche nach IT-Helden in Berlin. Retten Sie Ihren künftigen Kollegen den Tag und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support. Werden Sie Teil eines tollen Teams.

Was Sie bei uns bewirken

  • Sie sind Ansprechpartner für die Annahme, Qualifizierung und Beantwortung von IT-Fragen und technischen Problemen
  • Für die Priorisierung und Bearbeitung von IT-Tickets sowie Weiterleitung von Anfragen sind Sie verantwortlich
  • Die Entgegennahme, Analyse und Lösung von Störungen im Hard- und Softwarebereich erledigen Sie per Telefon, remote oder auch vor Ort
  • Sie unterstützen beim Ausbau und dem Betrieb der IT Infrastruktur (Client-Systeme, Thin Clients, Mobile Devices etc.)

Was Sie dafür mitbringen

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder sind Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung im technischen Support
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen, im Hardwarebereich sowie der Microsoft Office Palette
  • Im Umgang mit der Administration von Client- und Peripheriesystemen, sowie deren Tools sind Sie vertraut
  • Idealerweise besitzen Sie Know-how im Mobile Device Management (MDM)

Warum Sie bei uns genau richtig sind

  • Teamspirit und Diversität
  • Work-Life-Balance
  • Attraktive Vergütung
  • Sozialleistungen
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Team- und Sportevents
  • Globales Netzwerk
  • Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm

Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.

Senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Job-Infos
Berufsfelder
Consulting
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen