Second Level IT-Support (all genders)

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Support
Systemadministration
VMware
Windows (Server)

deine aufgaben.

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, analysieren der eingehenden Incidents und entwickeln qualifizierter Lösungen.
  • Verantwortung für die proaktive Überwachung der Services und Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance und Kundenzufriedenheit.
  • Bearbeitung des Second Level Supports für gängige Hard-/Software und Branchenlösungen
  • Lückenlose Dokumentation im Service Desk Tool sowie Steuerung und Überwachung der Tickets
  • Erarbeitung von Lösungen und Behebung von „Incidents“
  • Mitwirkung bei der Fehlerbehebung und Dokumentation der IT-Prozesse
  • Installieren von Client Hard- und Software und User Management

dein profil.

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Onsite-Support
  • Dir gefällt es, Kunden zu unterstützen und IT Probleme zu lösen
  • Client Administration und Client Management machen Dir ebenfalls Freude
  • Bringst Du auch Erfahrung mit Windows und Linux Servern oder mit Citrix, VMware oder einem anderen Hypervisor mit, freuen wir uns.
  • IT Begeisterung und ein technisches Grundverständnis, um Kundenanfragen direkt beantworten zu können
  • Du kannst einschätzen, wann du Unterstützung von Experten benötigst
  • Dein Interesse für moderne Technologien geht über deine Arbeit hinaus
  • Gerne unterstützen wir Dich in Deiner Weiterentwicklung
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
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