job I/O – Virtual Job Event: Triff 35+ Tech-Arbeitgeber live am 08.12.2022 13:00 - 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 08.12.
Jetzt kostenlos anmelden!

Second Level IT-Support (m/w/d)

Hallbergmoos

Home-Office
Citrix
Linux
Support
Systemadministration
VMware

karriere.

Komm auf die gute Seite der Macht! Bei CSYS setzen wir uns ambitionierte Ziele und wachsen gemeinsam. Wir pflegen einen offenen und freundschaftlichen Austausch, bieten dir eine flexible Arbeitsumgebung und viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Und das Beste: Wir empfangen neue Talente mit offenen Armen.

was dich erwartet.

  • Ein tolles Team in einem kollegialen Umfeld
  • Eine lockere Unternehmenskultur und richtig kurze Wege
  • Ein wertschätzender und respektvoller Umgang
  • Fundiertes und vielseitiges technologisches Know-How,
    das wir gerne weitergeben
  • Ein Weiterbildungsbudget abhängig von der Aufgabe
  • Dienstwagen nach Bedarf und Position
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Optionen
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Regelmäßige Teamevents

was du mitbringst.

  • Du löst unerschrocken Probleme, arbeitest gerne im Team und erstellst anspruchsvolle IT-Plattformen
  • Du bringst Begeisterung für IT und Freude am kontinuierlichen Lernen mit
  • Du schaust für unsere Kunden über den Tellerrand hinaus und denkst einen Schritt weiter
  • Du hast Interesse an Open Source und Linux Produkten
  • Du schätzt eine persönliche, offene und faire Kommunikation & willst mit dem Team gemeinsam wachsen

deine aufgaben.

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, analysieren der eingehenden Incidents und entwickeln qualifizierter Lösungen.
  • Verantwortung für die proaktive Überwachung der Services und Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance und Kundenzufriedenheit.
  • Bearbeitung des Second Level Supports für gängige Hard-/Software und Branchenlösungen
  • Lückenlose Dokumentation im Service Desk Tool sowie Steuerung und Überwachung der Tickets
  • Erarbeitung von Lösungen und Behebung von „Incidents“
  • Mitwirkung bei der Fehlerbehebung und Dokumentation der IT-Prozesse
  • Installieren von Client Hard- und Software und User Management

dein profil.

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Onsite-Support
  • Dir gefällt es, Kunden zu unterstützen und IT Probleme zu lösen
  • Client Administration und Client Management machen Dir ebenfalls Freude
  • Bringst Du auch Erfahrung mit Windows und Linux Servern oder mit Citrix, VMware oder einem anderen Hypervisor mit, freuen wir uns.
  • IT Begeisterung und ein technisches Grundverständnis, um Kundenanfragen direkt beantworten zu können
  • Du kannst einschätzen, wann du Unterstützung von Experten benötigst
  • Dein Interesse für moderne Technologien geht über deine Arbeit hinaus
  • Gerne unterstützen wir Dich in Deiner Weiterentwicklung
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom

Anzeige

Unternehmen