Ihre Aufgaben
Umfassende Betreuung im 1st- und 2nd-Level Support für zwei Standorte | Sicherstellung eines reibungslosen IT Betriebs | Planung und Umsetzung von IT-Neuerungen in Zusammenarbeit mit der Firmenzentrale | Verantwortung für die lokale Datensicherung und Dokumentation | Installation von Hard- und Software
Ihr Profil
Abgeschlossene IT-Ausbildung und mehrjährige relevante Berufserfahrung wünschenswert | Fundierte Kenntnisse von MS-Produkten client- und serverseitig | TCP/IP LAN und WLAN sowie ERP-Erfahrung von Vorteil | Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise | Ausgeprägte Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot
Marktgerechte Entlohnung, individuelle Einarbeitung, teamorientiertes Umfeld, innerbetriebliche Weiterbildung, erfolgreiche Unternehmensgruppe in Familienbesitz.
- Deutsche RentenversicherungIT Spezialist*in (m/w/div) – Storage Systems & Virtual InfrastructureWürzburg +1System Engineering / Admin
- KultusministerkonferenzIT-Administrator/in (m/w/d) Microsoft 365BonnSystem Engineering / Admin
- CompuGroup Medical DeutschlandDevOps Engineer E-Health (m/w/d)Koblenz +4System Engineering / Admin
- CapgeminiDevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- CapgeminiSenior DevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin