baramundi software AG

Customer Success Manager (m/w/d)

Augsburg

Home-Office
Consulting
company visual

Willkommen bei baramundi!

„Erfolg ist, was du draus machst.“

Unsere Kund:innen besser machen und dabei selbst besser werden: Das ist der ​Customer Success Ansatz ​bei baramundi​. Und weil Erfolg nicht von ungefähr kommt, suchen wir jemanden, der es ganz genau nimmt. Der sich mit der baramundi Management Suite richtig gut auskennt. Freiräume für neue Ideen in der Kundenpflege nutzt. Und Lust hat, eine "Erfolgs-Geschichte" auszubauen.

Deshalb suchen wir genau dich.

Tu, was du am besten kannst:

  • ERFOLG IN DIE HAND NEHMEN Du baust das bestehende Customer Success Management bei baramundi weiter auf und nachhaltig aus
  • ERFOLGSWERKZEUGE EINSETZEN Du planst den Weg zum Erfolg und begleitest Kund:innen in ihrer Reise
  • MITEINANDER BESSER WERDEN Du baust, pflegst und stärkst die Beziehungen zu unseren Kund:innen, berätst sie und lernst aus ihren Erfahrungen
  • GANZ GENAU HINSEHEN Du analysierst und dokumentierst den Kundennutzen sowie deinen Beratungserfolg strukturiert und detailliert
  • SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld

Bring mit, was wir an dir schätzen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder in der Beratung
  • Expertenwissen in der Anwendung der baramundi Management Suite sowie tiefe Marktkenntnisse im Bereich Endpoint-Management
  • Strukturierte Denk- und Organisationsweise mit ausgeprägten Präsentations-Skills
  • Offenheit, Flexibilität und Reiselust sowie deine kontaktfreudige Art im Umgang mit Menschen
  • Eine selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative

So ticken wir!

10 Gründe für deinen Einstieg bei baramundi!

#1 KOMM' IN RUHE AN
Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Deine persönliche:r Startbegleiter:in zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz.

#2 FÜHL DICH ZUHAUSE
Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so.

#3 ERFAHRE WERT UND WERTSCHÄTZUNG
Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks.

#4 LASS DICH BELOHNEN
Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni ist ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents.

#5 GENIESSE DAS LEBEN
Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option.

#6 BLEIB GESUND
Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen.

#7 ENTWICKLE DICH WEITER
Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin.

#8 ARBEITE AUF AUGENHÖHE
Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht.

#9 DEINE FAMILIE IST UNS WICHTIG
Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie bei unserem Familien-Sommerfest.

#10 MACH UNS NOCH BESSER
Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen? Wir setzen sie um.

Kontaktiere uns!

Job-Infos
Berufsfelder
Consulting
Projektmanagement
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaften
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
baramundi software AG
baramundi software AG
Profil10 IT-Jobs
Auszeichnungen