job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!

Softwareentwickler (w/m/d)

bundesweit

, Oldenburg

Home-Office
.NET
Blazor
C#
Cloud Computing
Delphi
ERP

+1

C# / Blazor / .NET / Delphi

DU HAST DIE WAHL!

Wir besetzen mehrere Positionen.

Wenn Du schon weißt, welcher Bereich Dir am meisten Freude bereitet, dann teile uns dies gerne in Deiner Bewerbung mit.

Du bist Dir unsicher? Kein Problem. Wir finden gemeinsam heraus was zu Dir und Deinen Fähigkeiten passt.

Das erwartet Dich:

  • Gemeinsam mit unseren Kunden entwirfst Du im agilen Umfeld passgenaue Lösungen. Dabei stehst Du den Kolleg:innen und Kunden mit deinem Know How bei der Lösungsdefinition beratend zur Seite.
  • Du kannst richtig was bewegen: Du bist im gesamten Spektrum der Softwareentwicklung involviert – vom Lösungsdesign über die Umsetzung bis zum Deployment.

Das bringst Du mit:

  • Du begeisterst Dich für die Softwareentwicklung und hast Spaß daran, Deine Programmierkenntnisse weiterzuentwickeln und mit neuen Technologien zu arbeiten
  • Du zeichnest Dich durch Dein analytisches Denken und Deinen Teamgeist aus und möchtest in einem selbstorganisierten Team mitarbeiten und es mitgestalten
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder ein abgeschlossenes Studium in der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikationen

Deine Benefits bei der VRG

Weil Dein Leben einzigartig ist
Du gestaltest Deine Arbeitszeit flexibel – so wie es zu Dir, Deinem Biorhythmus, Deiner familiären Situation und Deinen Aufgaben am besten passt.

Weil Teamwork keine Frage des Ortes ist
Bei uns zählt das Miteinander. Deshalb ist Homeoffice für uns eine Selbstverständlichkeit und wir setzen erfolgreich auf hybride Arbeitsmodelle.

Weil Du mobil sein sollst
Über uns kannst Du kostengünstig Dein Traumbike leasen. So kommst Du nicht nur schnell und staufrei, sondern auch nachhaltig und glücklich von A nach B.

Weil uns Deine Gesundheit am Herzen liegt
Über Hansefit kannst Du ein umfassendes Sportangebot nutzen und Dich fit halten.

Weil wir es persönlich mögen
In einem Kennenlerngespräch bei uns wirst du kein „Sie“ hören. Denn bei uns zählst du als Mensch und wir leben unsere Duz-Kultur konsequent von Anfang an.

Weil wir Dich von Beginn an gut betreuen
Kaltes Wasser fühlt sich gleich viel wärmer an, wenn man gemeinsam springt. Freu Dich also auf ein individuelles Onboarding, mit einem Paten an Deiner Seite.

Weil wir auf Augenhöhe sind
Bei uns erwarten Dich offene Türen und flache Hierarchien, denn wir sind uns bewusst, dass Du und jede:r Einzelne wichtig für unser Team und unseren Erfolg bist.

Weil Dein Feedback zählt
Stillstand ist Rückschritt. Deshalb sprechen wir über Deine Ziele, Pläne und Ideen – spontan im Alltag und ganz gezielt in einem Entwicklungsgespräch mit Deiner Führungskraft.

Job-Infos
Berufsfelder
Anwendungsentwicklung
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen