job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Landguth Heimtiernahrung

Landguth Heimtiernahrung

Landguth Heimtiernahrung als Arbeitgeber

TIERISCH GUT. NATÜRLICH. GEMEINSAM.

Wir sind Europas führender Hersteller von Super-Premium Petfood. Als Global-Player beliefern wir den weltweiten Heimtierfachhandel mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Landguth ist in Ostfriesland fest verwurzelt und so naturliebend und bodenständig wie die Menschen in dieser Region. 

Wir suchen talentierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die unser Team verstärken und bereit sind, in einer dynamischen und herausfordernden Arbeitsumgebung ihr Potenzial zu entfalten. Bei Landguth hast DU die Chance, Teil eines globalen Unternehmens zu werden, das seine Wurzeln nicht vergisst und sich für die Gemeinschaft engagiert.

Kontakt
Landguth Heimtiernahrung GmbH
Benzstr. 1
26632 Ihlow OT Riepe
+49 (0)4928 91519-0
Daten & Fakten
Branchen
  • Handel
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen