educcare Bildungskindertagesstätten

educcare Bildungskindertagesstätten

educcare Bildungskindertagesstätten als Arbeitgeber

educcare Lösungen für Familie und Beruf GmbH

educcare ist anerkannter freier Träger mit bundesweit über 50 Kindertagesstätten und Verwaltungssitz in Köln. Wir verstehen uns als zweites Zuhause für alle Mitarbeitenden, Kinder und deren Familien sowie Ort exzellenter Entwicklungsmöglichkeiten für jedes Kind. educcare will Frühe Bildung in Bewegung bringen, an der nachhaltigen Zukunftsfähigkeit der Gesellschaft mitwirken und verantwortlicher Teil der Gesellschaft sein. Über den Alltag in der Kindertagestätte hinaus engagiert sich educcare daher in politischen, ökologischen und zwischenmenschlichen Projekten. Wir leisten tagtäglich einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag im Bereich der frühkindlichen Bildung – für die Zukunft unserer Kinder.

Die Zufriedenheit der Mitarbeitenden ist dem Träger enorm wichtig. Sechs Mal in Folge haben die Beschäftigten educcare unter die „100 Besten Arbeitgeber Deutschlands“ gewählt.

Kontakt
educcare Bildungskindertagesstätten gGmbH
Alter Markt 36-42
50667 Köln
+49 (0)221 466 194 00
Daten & Fakten
Branchen
  • Öffentlicher Dienst
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen