Stadler Signalling Deutschland

Stadler Signalling Deutschland

Stadler Signalling Deutschland als Arbeitgeber

Stadler bietet massgeschneiderte Signalling-Lösungen in den Segmenten Mainline, Branchline, Light Rail Vehicle (LRV), Metro und Depot sowie digitale Lösungen und Dienstleistungen, um einen effizienten, digitalen und nachhaltigen Bahnbetrieb zu sichern. Das breite Signalling-Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen automatisiertes Fahren (Automatic Train Operation), Zugsicherung (europäische und nationale Lösungen), sicheres unterstütztes bis hin zu führerlosem Fahren (Communication-based Train Control) sowie konventionelle und moderne Infrastrukturtechnologie, inklusive Stellwerkstechnik (Relais- und elektronische Stellwerke).

Kontakt
Stadler Signalling Deutschland GmbH
Pillaustraße 1e
38126 Braunschweig
+49 (0)531 27 300 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen