Eine starke Marke, ein Team, ein ausgezeichneter Arbeitgeber – das ist STILL. Seit über 100 Jahren entwickeln wir mit rund 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden die Zukunft der Intralogistik. STILL bietet passgenaue innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit und realisiert das smarte Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Überzeugen auch Sie sich von einer abwechslungsreichen Tätigkeit bei STILL!
What we offer:
Als Service-Koordinator*in bei STILL werden Sie Teil eines unschlagbaren Teams. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Respekt, Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie.
Geplante Einstellung zum 1.Oktober 2023
Ihre Benefits:
Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zum Team und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick:
- Tarifgebundene Vergütung IG Metall
- Betriebliche Altersversorgung
- Altersvorsorgewirksame Leistungen
- Tariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Attraktives Arbeitszeitmodell
- bis zu 50% mobiles Arbeiten
- Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld
- Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen
Tasks and Qualifications:
Ihre Aufgaben:
- Koordination der Serviceverfügbarkeit des zugeordneten Teams
- Management der Einsatzbereitschaft unter Beachtung von Effizienzgesichtspunkten
- Unterstützung des Vorgesetzten bei der Zielerreichung in Bezug auf Umsatz, Kosten und Marktabdeckung
- Beratung und Betreuung eines definierten Kundenkreises
- Identifikation von Verkaufspotentialen
- Angebotserstellung und Verkauf
- Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsstellung
- Steuerung von Wartungsaufträgen
- Kunden- und auftragsbezogene Administration
Ihre Stärken:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit sehr guten technischen Kenntnissen und mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung in Steuerung und Koordination wünschenswert
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Kommunikative Stärken, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und hohe Einsatzbereitschaft
- Hohes Maß an Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
- Versierter Umgang mit EDV-Anwendungen
Erfahren Sie im Video, warum Sie Spielentscheider werden sollten:
Wir suchen Spielentscheider, Interesse?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Erste Fragen beantwortet Ihnen gern Herr Sandy Raetz telefonisch unter 0175/668 25 94.
Überzeugen Sie sich selbst, wie viele gute Gründe es gibt, sich für STILL zu entscheiden und bewerben Sie sich online.
Summary
- Location: Berlin, Germany
- Type: Full time
- Midas Pharma GmbHIT Manager (m/f/d) Service & SupportIngelheim am RheinSystem Engineering / Admin
- IT Problemlöser(Junior) IT-Administrator (m/w/d) 2nd Level SupportEssenSystem Engineering / Admin
- IT ProblemlöserIT-Systemadministrator (m/w/d) 1st Level Support / User HelpdeskEssenSystem Engineering / Admin
- Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAOInformatiker*in - Administration / Cloud Betrieb / NetzwerkverwaltungStuttgartAnwendungsentwicklung +1
- KROHNE MesstechnikIT-Systemadministrator Produktionssysteme (m/w/d)DuisburgProduktmanagement +1