job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!
Conntac

Conntac

Conntac als Arbeitgeber

Conntac ist ein schnell wachsendes Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Unser Team aus interdisziplinären Talenten entwickelt intuitive und benutzerfreundliche Self-Service Lösungen. Unsere Innovationen helfen täglich tausenden von Kundinnen und Kunden: von der Entstörung des Internetanschlusses bis hin zum Live-Chat. Unsere Vision ist es, dass alle Menschen durch unsere Hilfe komplexe Vorgänge selbst meistern. 

Kontakt
Conntac GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 6
86159 Augsburg
+49 (0)821 90780960
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen