job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
MEKOS

MEKOS

MEKOS als Arbeitgeber

Was genau möchten unsere Kunden? Das ist die alles entscheidende Frage, wenn wir uns als Managed Service Provider um IT kümmern. Meist geht es um Vereinfachung von Prozessen, um mehr Effizienz und Flexibilität, um mehr Speicherplatz und höhere Produktivität, um weniger Administrationsaufwand und um Einsparung von Kosten. Aber es kann auch eine sehr komplexe oder spezifische Aufgabenstellung sein, die wir durch den gekonnten Einsatz von IT lösen. - Durch die Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an Unternehmen.

Kontakt
MEKO-S GmbH
Lise-Meitner-Straße 6
28359 Bremen
+49 (0)421 388 90 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen