IT-Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)

Münster

Home-Office
Dokumentation
MS Office / Microsoft 365
Projektmanagement
Support
Windows (Desktop)
Windows (Server)

Ihre Aufgaben

  • Schaffung und Einführung eines IT-Service-Desks
  • Anfragen- und Störungsannahme zu Softwareproblemen per Telefon und E-Mail
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
  • Erstellung und Pflege eines Self-Service-Portals

Ihr Profil

  • Abgeschlossene (IT) technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Support sowie sicherer Umgang mit Windows, Office und Standardsoftware
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Familäres Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
  • Persönliche Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen
  • Perspektivischer Ausbau des IT-Service-Desks (Leitungsposition)
  • Perspektivischer Ausbau der eigenen Kompetenzbereiche wie Problem-Analyse und -Behebung (Incident- und Problem-Management)
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftsingenieurwesen
Wirtschaftswissenschaften
Abschluss
Ausbildung
Unternehmen
UNIPLUS Software
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