UNIPLUS Software
IT-Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)
Münster
Home-Office
Dokumentation
MS Office / Microsoft 365
Projektmanagement
Support
Windows (Desktop)
Windows (Server)
Ihre Aufgaben
- Schaffung und Einführung eines IT-Service-Desks
- Anfragen- und Störungsannahme zu Softwareproblemen per Telefon und E-Mail
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Erstellung und Pflege eines Self-Service-Portals
Ihr Profil
- Abgeschlossene (IT) technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung im Support sowie sicherer Umgang mit Windows, Office und Standardsoftware
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Schnelle Auffassungsgabe, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unser Angebot
- Familäres Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
- Persönliche Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen
- Perspektivischer Ausbau des IT-Service-Desks (Leitungsposition)
- Perspektivischer Ausbau der eigenen Kompetenzbereiche wie Problem-Analyse und -Behebung (Incident- und Problem-Management)
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftsingenieurwesen
Wirtschaftswissenschaften
Abschluss
Ausbildung
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- IqonyCloud/ Security Solution Specialist (m/w/d)EssenSystem Engineering / Admin +1
- EITCOSystem Engineer – Public Sector (m/w/d)Essen +2System Engineering / Admin
- CapgeminiDevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
- Landeshauptstadt KielApplication- und Infrastructure-Manager*in (m/w/d)KielSystem Engineering / Admin
- CapgeminiSenior DevOps Engineer (w/m/d)Stuttgart +12System Engineering / Admin
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen