job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
Insta

Insta

Insta als Arbeitgeber

Insta GmbH ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit Stammsitz in Lüdenscheid, Sauerland. Der Schwerpunkt unserer Business Units "Building" liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Produkten, Systemen und Technologien für die Gebäudesystemtechnik und auf der hochwertigen Architekturbeleuchtung für Innen- und Außenanwendungen sowie deren Steuerung in unserer Business Unit "Lightment".

Kontakt
Insta GmbH
Hohe Steinert 10
58509 Lüdenscheid
+49 (0)2351 936 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen