mod IT Services
IT Administrator 1st- und 2nd-Level Support (m/w/d)
Einbeck
Home-Office
MS Office / Microsoft 365
Support
Systemadministration
Windows (Desktop)
D E I N Job
– als Einsteiger anfangen zu wachsen
- Konstanter Ansprechpartner für die Endanwender unserer Kunden bei Fragen rund um IT und Sicherstellung des laufenden Betriebs
- Direkte Problemlösung auf 1st- und 2nd-Level-Ebene im Schwerpunkt Mircosoft® Technologien ( Windows Clients, Windows 10 und O365, mobile Endgeräte ) und Störungsbeseitigung in der IT-Infrastruktur
- Als Ticket-Owner verantwortlich von Anfang bis Ende:
- Mit der Erfassung der Serviceanfrage im Ticketsystem der Ansprechpartner für den Kunden bleiben und den Ticket-Fortschritt im Blick haben.
- Der Endanwender fühlt sich EINFACH GUT AUFGEHOBEN, weil er sein Thema von Anfang bis Ende in guten Händen weiß.
D E I N Profil
– Experte, Einsteiger oder Quereinsteiger
- Fundierte erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (beispielswiese Fachinformatiker) oder ITl-er mit einschlägiger Berufserfahrung und fundiertem IT-Basis- und Fachwissen
- Je nach Berufserfahrung Wissen um die Administration von aktuellen Microsoft® Windows Betriebssystemen (Windows 10) und Microsoft® 365
- Gutes Wissen im Umgang mit Microsoft®-Office Produkten
D E I N Typ
– fester Willen, authentisch, verlässlich
- kreativ in Problemlösung, analytischen Herangehensweise
- hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- teamfähig, kommunikativ, soziales Gespür
- Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch
- Lust auf permanente Weiterbildung und lebenslanges Lernen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
W I R sind:
Entwickler und Visionär
- SPEZIALISTEN und EXPERTEN – Schulungskontingent nutzen.
- ENDUSER SERVICE, DIGITAL WORKPLACE SOLUTIONS, IT SECURITY –Richtungswechsel möglich machen.
- Unternehmens-/TeamSTRATEGIEN leben und nachhalten.
Unterstützer
Führungskräfte führen partnerschaftlich und verbindlich nach unseren Führungsgrundsätzen.
Rücksicht nehmen auf die persönlichen Bedürfnisse und Situationen der Mitarbeiter.
Die Mischung macht’s:
- für Zeit und Kosten sparen: virtuellen Arbeitsplatz nutzen.
- für Begegnung und das WIR-Gefühl: Präsenz am Standort .
- Kurze und schnelle Entscheidungswege hierarchieübergreifend.
Sicherheitgeber
- Mit Wachstum Arbeitsplätze sichern.
- Mit Kultur Mitarbeiter, mod und Kunden verbinden.
- Mit Spezialisten und Experten verlässlicher IT-Dienstleister für unsere Kunden.
- Mit Vertrauen ein starker Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter.
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- Landeshauptstadt MünchenDevOps Engineer mit den Schwerpunkten Design und Operations (w/m/d)MünchenSystem Engineering / Admin
- DLR GfR mbHIT Specialist - Microsoft Technologies (m/w/d)WeßlingSystem Engineering / Admin
- STP Informationstechnologie GmbHIT-Helpdesk / IT-Support Engineer (w/m/d)KarlsruheSystem Engineering / Admin
- REIF Bauunternehmung GmbH & Co. KGSupport IT / Digitalisierung (m/w/d)RastattSystem Engineering / Admin
- CSB-SystemTrainee IT Software Support Analyst ERP (m/w/d)GeilenkirchenSystem Engineering / Admin +2
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen