job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!

IT Administrator 1st- und 2nd-Level Support (m/w/d)

Einbeck

Home-Office
MS Office / Microsoft 365
Support
Systemadministration
Windows (Desktop)

D E I N Job

– als Einsteiger anfangen zu wachsen

  • Konstanter Ansprechpartner für die Endanwender unserer Kunden bei Fragen rund um IT und Sicherstellung des laufenden Betriebs
  • Direkte Problemlösung auf 1st- und 2nd-Level-Ebene im Schwerpunkt Mircosoft® Technologien ( Windows Clients, Windows 10 und O365, mobile Endgeräte ) und Störungsbeseitigung in der IT-Infrastruktur
  • Als Ticket-Owner verantwortlich von Anfang bis Ende:
  • Mit der Erfassung der Serviceanfrage im Ticketsystem der Ansprechpartner für den Kunden bleiben und den Ticket-Fortschritt im Blick haben.
  • Der Endanwender fühlt sich EINFACH GUT AUFGEHOBEN, weil er sein Thema von Anfang bis Ende in guten Händen weiß.

D E I N Profil

– Experte, Einsteiger oder Quereinsteiger

  • Fundierte erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (beispielswiese Fachinformatiker) oder ITl-er mit einschlägiger Berufserfahrung und fundiertem IT-Basis- und Fachwissen
  • Je nach Berufserfahrung Wissen um die Administration von aktuellen Microsoft® Windows Betriebssystemen (Windows 10) und Microsoft® 365
  • Gutes Wissen im Umgang mit Microsoft®-Office Produkten

D E I N Typ

– fester Willen, authentisch, verlässlich

  • kreativ in Problemlösung, analytischen Herangehensweise
  • hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • teamfähig, kommunikativ, soziales Gespür
  • Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch
  • Lust auf permanente Weiterbildung und lebenslanges Lernen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse

W I R sind:

Entwickler und Visionär

  • SPEZIALISTEN und EXPERTEN – Schulungskontingent nutzen.
  • ENDUSER SERVICE, DIGITAL WORKPLACE SOLUTIONS, IT SECURITY –Richtungswechsel möglich machen.
  • Unternehmens-/TeamSTRATEGIEN leben und nachhalten.

Unterstützer

Führungskräfte führen partnerschaftlich und verbindlich nach unseren Führungsgrundsätzen.
Rücksicht nehmen auf die persönlichen Bedürfnisse und Situationen der Mitarbeiter.
Die Mischung macht’s:

  • für Zeit und Kosten sparen: virtuellen Arbeitsplatz nutzen.
  • für Begegnung und das WIR-Gefühl: Präsenz am Standort .
  • Kurze und schnelle Entscheidungswege hierarchieübergreifend.

Sicherheitgeber

  • Mit Wachstum Arbeitsplätze sichern.
  • Mit Kultur Mitarbeiter, mod und Kunden verbinden.
  • Mit Spezialisten und Experten verlässlicher IT-Dienstleister für unsere Kunden.
  • Mit Vertrauen ein starker Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter.
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
mod IT Services
Profil3 IT-Jobs
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen