Ancud IT

Ancud IT

Ancud IT als Arbeitgeber

Klassisch formuliert sind wir ein IT-Dienstleister, der seine Kunden berät, unterstützt und coacht. Ein Unternehmen, das individuelle Software anfertigt, bestehende Software anzuwenden weiß und die Integration in die bestehende IT-Landschaft übernimmt. Aber eigentlich steckt so viel mehr dahinter: 15 Jahre Ancud IT bergen eine Menge Geschichten von spannenden Anfängen, Höhen und Tiefen. Seit 2002 in der IT-Branche tätig zu sein, bedeutet, die ersten Anfänge des e-commerce miterlebt und mitentwickelt zu haben. Es bedeutet, einen enormen Wandel vom Verständnis der Digitalisierung mitgestaltet zu haben.

Kontakt
Ancud IT-Beratung GmbH
Glockenhofstraße 47
90478 Nürnberg
+49 (0)911 2525 68 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen