job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
ZIEHL-ABEGG SE

ZIEHL-ABEGG SE

ZIEHL-ABEGG SE als Arbeitgeber

Faszination, Innovation und der Zukunft immer einen Schritt voraus, das ist der Anspruch unseres weltweit agierenden Unternehmens in den Kompetenzbereichen Lufttechnik, Regeltechnik, Antriebstechnik und Automotive. 1910 von Emil Ziehl in Berlin gegründet und bereits damals mit spektakulären Leistungen punktend, befindet sich heute der Unternehmenshauptsitz in Künzelsau, Baden-Württemberg. Hier ist auch unser Entwicklungs- und Kompetenzzentrum InVent, ein Quell revolutionärer Entwicklungen und zukunftsweisender Technologien. Ein Ort einzigartiger Erfindungen zum Nutzen unserer Kunden für hocheffiziente, emissionsreduzierte, erstklassige Produkte. Mit hohem Anspruch planen wir gezieltes Wachstum, Profitabilität und Zukunft mit beständigem Augenmaß und der Prämisse, der Erhaltung einer lebenswerten Umwelt auch für nachfolgende Generationen (z.B. das blaue Jahr).

Kontakt
ZIEHL-ABEGG SE
Heinz-Ziehl-Straße
74653 Künzelsau
+49 (0)7940 16 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Industrie
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen