job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 11.04.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 11.04.
Jetzt kostenlos anmelden!
PLS Management

PLS Management

PLS Management als Arbeitgeber

Erfahrung und Weitsicht zeichnen die Fähigkeiten der Mitarbeiter der PLS AG aus, die bereits seit vielen Jahren nationale und internationale Projekte für unsere Kunden durchführen und dieses Wissen in die Partnerschaft mit unseren Kunden einbringen. Das Team der PLS AG arbeitet teilweise schon seit über 15 Jahren zusammen und besteht aus Beratern mit unterschiedlichstem Fachwissen, die aufgrund ihres technischen oder kaufmännischen Werdegangs und langjährigen Erfahrungen aus verschiedensten IT-Projekten eine systematische und effiziente Arbeitsweise aufweisen.

Kontakt
PLS Management GmbH
Nikolaus-Otto-Straße 13
70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 (0)711 933033 - 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Beratung/Consulting
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen