job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!
MULTA MEDIO

MULTA MEDIO

MULTA MEDIO als Arbeitgeber

Die MULTA MEDIO wurde im Jahre 1996 von Prof. Dr. R. Thome an der Julius-Maximilians-Universität zu Würzburg ins Leben gerufen. Gegründet als Spin-Off entstammt sie dem Lehrstuhl für BWL & Wirtschaftsinformatik.

Als unabhängiges Software- und Beratungshaus entwickelt die MM innovative Lösungen, Produkte und Dienstleistungen, die nutzbringend in Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen zum Einsatz kommen.

Kontakt
MULTA MEDIO Informationssysteme AG
Berliner Platz 12
97080 Würzburg
+49 (0)931 780866 - 100
Daten & Fakten
Branchen
  • IT Branche
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen