job I/O – Virtual Job Event: Triff IT-Arbeitgeber live am 16.05.2024 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 16.05.
Jetzt kostenlos anmelden!

Entwickler im technischen Support (C#, JavaScript) (m/w/d)

Bremen

C#
C++
JavaScript
Support
System Engineering

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte. Wenn du ein leidenschaftlicher Entwickler bist - hilf uns!

Wenn du in Produktteams arbeiten und für deine eigenen Supportfälle oder Großkunden verantwortlich sein möchtest, bist du bei Text Control genau richtig.

Verantwortlichkeiten:

  • Technischer Support für unsere Produkte, einschließlich TX Text Control, TX Spell und DS Server, per E-Mail, Live-Chat und Teams-Meetings.
  • Reproduziere Probleme und diskutiere diese mit den verschiedenen Entwicklungsteams.
  • Mitwirkung an der Produktentwicklung auf der Grundlage von Problemen und Funktionsanforderungen.
  • Fungiere als Schnittstelle zwischen den Anforderungen des Kunden und den Entwicklungsteams.

Die folgenden Fähigkeiten sind nützlich:

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit - Englisch ist erforderlich.
  • Entwicklungserfahrung in einer oder mehreren Programmiersprachen (C++, C# oder JavaScript).
  • Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und zur Arbeit in kleinen Teams.
  • Selbstmotiviert arbeiten.
  • Erfahrung im Bereich Softwaretests.

Wir suchen langfristige Partnerschaften. Wir wollen gemeinsam wachsen. Es herrscht eine leistungsorientierte, aber entspannte Atmosphäre.

Über Text Control:

Text Control ist spezialisiert auf die Entwicklung von Softwarekomponenten für die Dokumentenverarbeitung. Mit Büros in Charlotte, North Carolina, USA und Bremen, Deutschland, bedienen wir Kunden weltweit. Unsere Komponenten sind in Millionen von Softwareinstallationen im Einsatz und werden täglich genutzt. Die digitale Transformation verändert alle Geschäftsprozesse. In nahezu jedem Geschäftsprozess werden Dokumente erstellt, ausgetauscht oder archiviert. Unsere Technologien helfen dabei, diese Dokumentenprozesse in Client-, Web- und Cloud-Anwendungen zu integrieren.

Interessiert?

Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf, einschließlich deiner Gehaltsvorstellungen und des frühesten Termins, zu dem du mit uns arbeiten könntest.

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
Text Control
Profil3 IT-Jobs
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen