job I/O – Virtual Job Event: Triff Top IT-Arbeitgeber live am 30.11.2023 14:00 – 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 30.11.
Jetzt kostenlos anmelden!
REWE digital GmbH

Spezialist für Atlassian Software Stack im Produkt Case Management (m/w/d)

Köln

Home-Office
Cloud Computing
Confluence
JIRA
SAP
Software as a Service (SaaS)
Support

+1

company visual

Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 799810

Dein Home of IT: REWE digital

Wir sind das Zuhause für alle Techies – oder alle, die sich in der Tech-Welt wohlfühlen. Hier gehörst du hin, wenn du IT-Spezialist:in oder Future Thinker bist. Software Developer, Requirements Engineer oder System-Admin. UXler:in, Product Owner, SAP-Expert:in oder Techniker:in – und in jedem Fall: einfach du!

Dein analytisches-konzeptionelles Denken ist die Basis für unseren Fortschritt. Wir feiern und fördern dich, so wie du bist. So schaffen wir die besten Voraussetzungen, um Großartiges zu erreichen. Also probiere dich aus und finde in unserer digitalen Welt das, was dich begeistert: von Agilität über Datenmodellierung bis hin zu Testautomatisierung.

Wir sind Expert:innen für den Atlassian Software Stack im Produkt Case Management. In unserer täglichen Arbeit gestalten wir in crossfunktionalen Teams Lösungen für die Zukunft der REWE Group.

Bei uns ist jede:r willkommen, geschätzt, gesehen. Sei bei uns so, wie du bist. Wir glauben daran, dass wir nur gemeinsam aus Groß, großartig machen können.

Bist du bereit für REWE digital? Dann lass uns gemeinsam die Zukunft entwickeln – und so das Arbeiten von vielen Menschen in der REWE Group bereichern.
Komm in dein Home of IT!

Aufgaben, die dich weiterbringen:

  • Bei dir laufen die Fäden zusammen: Du agierst als Ansprechpartner:in rund um die in der Cloud gehosteten (Saas) Atlassian Instanzen für die Applikationen Jira und Confluence
  • Du bist mittendrin: Du bist für die technische Administration unserer Data Center Systeme verantwortlich
  • Auf deine Expertise ist Verlass: Du erkennst die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Nutzer:innen, kannst diese analysieren und in Epics und User Stories übersetzen
  • Du bringst dich ein: Du bist im engen Austausch mit Nachbarprodukten und dem 2nd Level Support
  • Du blickst über den Tellerrand: Du beteiligst dich mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen zur Weiterentwicklung unserer Plug-ins und Systeme in Richtung Atlassian Cloud.
  • Du schaust mit uns in die Zukunft: Als Mitglied eines agilen Produktteams treibst du „inspect and adapt“ auch strategische Themen stetig voran und optimierst unsere Betriebs- und Supportprozesse

Features, die dich ausmachen:

  • Du als Mensch stehst im Fokus! Mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gepaart mit deiner analytischen Fähigkeit und hohem technischem Verständnis bist du in der Lage komplexe Zusammenhänge einfach und adressatengerecht darzustellen
  • Du kannst dich schnell in Tools und Systeme hineindenken und hast Spaß daran, passgenaue Lösungen zu entwickeln
  • Du bist jemand, der über den Tellerrand schaut, gerne ausgetretene Pfade verlässt und das Ziel im Blick hält
  • Du verfügst über Erfahrung in der Rolle als IT-Engineer oder im IT-Support Umfeld
  • Du kennst dich in den Themen rund um Atlassian Jira und Confluence aus
  • Du lebst agile Arbeitsmethoden und möchtest deine Ideen einbringen, um dein Produkt stetig voranzubringen

Basics, die das Leben noch besser machen:

  • Kultur, die tagtäglich im Büro, zuhause und bei regelmäßigen Events gefeiert wird
  • Impact, weil du Anwendungen und Services für Millionen von Menschen entwickelst
  • Tech-Hub mit neuesten Technologien, Tech-Talk oder Hackathons
  • Life-Work-Integration durch 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Auszeitmodelle
  • Weiterbildung auf Basis eines umfassenden Seminarangebots, fachspezifischen Akademien und E-Learnings
  • Updates bei regelmäßigen Inhouse Workshops, Konferenzen und wöchentlichen Stand-Ups
  • Entspannter Arbeitsweg mit dem vergünstigten Deutschlandticket, einem Jobrad und Parkplätzen direkt vor der Tür
  • Vorteile eines Konzerns in Form von Rabatten bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik
  • Rundumversorgung durch umfangreiche Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge
  • Für abwechslungsreiche Pausen und Mahlzeiten ist gesorgt

Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-digital.com.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt die richtigen Ansprechpartner:innen. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.

Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 799810)? Dann melde dich bitte via 0221 149-7110 bei uns.

Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.

Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
REWE digital GmbH
REWE digital GmbH
Profil96 IT-Jobs
Auszeichnungen