75 - 100%
Achtung - hier werden Sie geDUzt
Du bist leidenschaftlich, motiviert, teamorientiert? Legst du Wert auf ein gutes Arbeitsklima, tolle Kollegen und kurze Entscheidungswege? Du möchtest an spannenden Projekten mitarbeiten und hast Lust auf ein tolles Team, 30 Tage Urlaub, eine faire Bezahlung?
Dann bist du bei uns genau richtig! Du wirst unser neues Teammitglied und unbefristet angestellt.
Das machst du
- Du bist Ansprechpartner/in für unsere Kunden und bildest die Schnittstelle zur Entwicklung und den Consultants
- Du nimmst Kundenanfragen auf, analysierst und klassifizierst diese und leitest die notwendigen Maßnahmen ein
- Du erfasst Supportanfragen in Absprache und bearbeitest diese oder bereitest sie für die Entwicklung / das Consulting auf
- Du kontrollierst den Fortschritt der Supportanfragen
Das bringst du mit
- IT-Kenntnisse, bestenfalls im 2nd Level Support
- Ausgeprägtes technisches Verständnis
- Hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
- Hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das gewinnst du
- Moderner, zentraler Arbeitsplatz mit gratis Parkplätzen und einer guten Anbindung an den ÖPNV
- Agilität als Teil unserer DNA
- Flachen Hierarchien kombiniert mit kompetenten und engagierten Kolleginnen und Kollegen
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexibles Arbeiten mit Gleitzeitkonto (je nach Position) und 60% mobilem Arbeiten
Das sind wir
Wir sind so etwas wie Arbeitgeber, Familie, News-Room, Digitals und Freaks in einem. Unsere Arbeit erledigen wir nicht nur einfach so, sondern legen viel Herzblut hinein und geben Vollgas für unsere Kunden. Während bei anderen Digitalisierung das grosse Schlagwort ist, ist diese bei uns ganz automatisch an der Tagesordnung – und wir verlieren nicht mehr viele Worte darüber. Schliesslich darf man von einem Softwareunternehmen Modernität und Agilität erwarten. Haben wir dich neugierig gemacht?
- DLR GfR mbHIT Specialist - Microsoft Technologies (m/w/d)WeßlingSystem Engineering / Admin
- CSB-SystemTrainee IT Software Support Analyst ERP (m/w/d)GeilenkirchenSystem Engineering / Admin +2
- STP Informationstechnologie GmbHIT-Helpdesk / IT-Support Engineer (w/m/d)KarlsruheSystem Engineering / Admin
- STP Informationstechnologie GmbHIT-Helpdesk / IT-Support Engineer (w/m/d)KarlsruheSystem Engineering / Admin
- hiko systemsIT-Systemadministrator 2nd Level (m/w/d)FuldaProjektmanagement +1