Über uns.
Seit 1998 werden bei uns Softwaresysteme entwickelt. Wir dürfen uns also „alte Hasen“ nennen. In diesen zwei Jahrzehnten ist viel passiert – wir haben unendlich viel Erfahrung gesammelt und uns immer wieder neu erfunden.
Mit unseren Apps bringen wir diejenigen zusammen, die rund um eine Immobilie in Kontakt stehen. Wir helfen dabei, sich papierlos zu vernetzen, miteinander zu arbeiten und zu kommunizieren.
Wir haben richtig Lust, anzupacken und mit viel Elan, Fleiss und Hirnschmalz unsere Produkte so zu gestalten, dass unsere Kunden davon begeistert sind.
Wir sind ein fröhliches Team und freuen uns jeden Tag auf unsere Arbeit. Bei uns wird viel gelacht und gemeinsame Zeit im Team ist uns wichtig.
Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten.
- Erstkontakt und technische Unterstützung für externe Kunden via Telefon, E-Mail oder Ticket-System
- Analyse, Priorisierung und Lösung von eingehenden IT-Anfragen und Problemen
- Erstellung und Aktualisierung von Anleitungen und Wissensdatenbanken
- interne Kommunikation zur Fehlerbehebung und -vermeidung
Das wünschen wir uns von dir.
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Funktion
- Erfahrung mit Ticket-Systemen, Remote-Support-Tools
- Ausgeprägte Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Service- und Kundenorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Anpassung an neue Technologien
- Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
Das bieten wir dir.
- Nimm vom ersten Tag an Verantwortung und Einfluss
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Familiäres Arbeitsklima
Job-Infos
Berufsfelder
System Engineering / Admin
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Abschluss
Ausbildung
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Ähnliche IT-Jobs
- Deutsche BahnCloud Engineer:in im DevOps Team (m/w/d)Frankfurt am Main +2System Engineering / Admin
- ROMAIT-Systemadministrator (m/w/d)BurgauSystem Engineering / Admin
- ASML Berlin GmbHASML Berlin GmbH -- Mitarbeiter:in IT End User Services – Hardware & Software Support (m/w/d)BerlinSystem Engineering / Admin
- Deutsches RundfunkarchivIT-Systemadministrator im 1st & 2nd Level Support (m/w/d)Potsdam +1System Engineering / Admin
- Statistisches Landesamt Baden-WürttembergNetzwerkadministrator / IT-Engineer (w/m/d) im Referat IT-Infrastruktur, Verfahrensbetreuung und Service DeskFellbachSystem Engineering / Admin
Weitere Jobs
get in IT hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen