Software Developer (m/w/x) Backend

Siegburg

Home-Office
Anwendungsentwicklung
Backend Entwicklung
Java
MySQL
Spring
User Experience Design (UX)

Mit uns realisierst du digitale Lösungen für eine digitale Welt.

exagon ist seit über 25 Jahren als überzeugender Partner am Markt positioniert. Das inhabergeführte Familienunternehmen realisiert mit seinen maßgeschneiderten, digitalen Komplettlösungen wertvollen Business Value für seine Kunden. Zu den langjährigen Kunden zählt unter anderem die Telekom, für die exagon als Rahmenvertragspartner und preferred Supplier tätig ist.

Bei exagon stehen wir für gute Ideen, mitreißende Konzepte und digitale Lösungen, die begeistern. Unser Erfolgsrezept ist für uns eindeutig: die People @ exagon & unsere Unternehmenskultur. Wir stehen für Teamwork, Mitgestaltung und Vertrauen. exagon setzt dabei auf kurze Entscheidungswege und flache Managementhierarchien. Wir leben den gesunden Mix aus Professionalität, Herzlichkeit und Authentizität im Unternehmen, mit der wir zusammen Großes leisten. Unser Erfolg spricht für uns: 300% Wachstum in den letzten 10 Jahren, jedes Jahr hunderte erfolgreiche Digitalprojekte und auch 2023 erneut eine von Deutschlands Kununu Top Companys.

„Software Developer – Backend“ (m/w/x)

Wir freuen uns auf engagierte und kompetente Backend Developer mit fundiertem technologischen Background und mehreren Jahren Berufserfahrung.

exagon setzt im Backend primär auf den Tech Stack Java, Spring Boot, Apache, MySQL, und Weitere.

Werde Teil der exagon Familie!

Bei exagon realisierst du in einem dynamischen Marktumfeld, individuelle und spannende Digitalisierungsprojekte für unsere namenhaften Kunden. Du wirst Teil eines erfahrenen und kollegialen Development Teams und arbeitest eigenverantwortlich mit unseren Project Managern, UX Designern und Content Managern zusammen an unseren Lösungen. Dabei bringst du dich mit deinen Skills aktiv in die technische Konzeption und Umsetzung unserer digitalen Projekte ein.

Das zeichnet dich aus

Deine Passion sind moderne Web Technologien? Du hast den Drive Ideen zu verwirklichen? Dann kannst du mit unseren Lösungen die Welt digitaler machen!

Du bist lösungsorientiert und kreativ. Du bist ein Teamplayer und nimmst deine Aufgaben eigenverantwortlich wahr, um deinen Teil zum Projekterfolg beizutragen.

Dann freuen wir uns dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Deine „Feel-Good-Garantie“ bei uns

  • Ansprechende Arbeitsatmosphäre und Kollaborationsmöglichkeiten in modernen Büroräumlichkeiten im Industrie Flair
  • Modernste Technologien, Arbeitsgeräte und Tools für deinen Arbeitsplatz
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in anspruchsvollen Projekten, Workshops und Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell für deine individuelle Work-Life-Balance.
  • Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und zusätzliche Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub und bezahlte Überstunden (oder Freizeitausgleich)
  • Corporate Benefits und Team Events

Du fühlst dich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Sende uns am besten heute noch Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen sowie Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf Dich!

Job-Infos
Berufsfelder
Anwendungsentwicklung
Studienfächer
Informatik
Informationstechnik
Abschluss
Ausbildung
Bachelor
Master/Diplom
Unternehmen
exagon Consulting & Solutions
Profil3 IT-Jobs
IT-Gehälter
Was kann ich verdienen?
Gehalt ausrechnen